Video-Dreh bei GABO IDM

Unser Team vor der Kamera

Wir möchten etwas verändern, unseren Kunden das Leben leichter machen. Das bedeutet, dass insbesondere unser Team mit seinem Know-how, seinem Engagement und seiner Begeisterungsfähigkeit für die Leistungsfähigkeit der GABO IDM mbH steht. Der Mensch steht im Mittelpunkt, ganz klar, und mit ihm die gemeinsame Arbeit in unserem Unternehmen.

Zum zweiten möchten wir unsere Leistungen schnell und einfach erklären – was würde da besser passen als ein Video?!

Deswegen haben wir uns entschieden, allen, die sich für unser Unternehmen interessieren, einen Einblick in die Arbeitswelt, die Gemeinschaft und das Feeling bei GABO IDM zu geben: Wir haben die Tür für Interessentinnen und Interessenten, für Kundinnen und Kunden, für Bewerberinnen und Bewerber ganz weit geöffnet und stellvertretend für sie alle das Team von wirdenkenlokal zum Video-Dreh in unseren neuen Räumen begrüßt!

Backstage: Bilder vom Video-Dreh

Vielen Dank den großartigen Teams von GABO IDM und wirdenkenlokal! Es war ein intensiver und zugleich entspannter Drehtag – so richtig gut! Noch ist das Material nicht bearbeitet, noch gibt es keine fertigen Videos. Aber hier gibt es Bilder vom Drehtag! Wir wünschen viel Spaß dabei, uns hier über die Schulter zu schauen: